Moderator

Als Radiomoderator koppele ich meine Leidenschaft fürs Sprechen an meine Neugier auf Menschen und das, was sie antreibt… hören Sie selbst!

Immer wieder mal habe ich Promis zu Gast – Kurt Krömer war einer, der mich in letzter Zeit besonders beeindruckt hat. Det laach och daran, weil ick so jern belinare, wa?

„Stars am Sonntag“
mit Kurt Krömer auf NDR 1 Niedersachsen
Im Radio übers Sterben sprechen? Und dann noch mittags um 12 Uhr? Das geht!! Drei Mitarbeiterinnen vom „Hospiz Zugvogel“ erzählen davon, wie sie Todkranken eine lebenswerte Zeit bescheren.

„Plattenkiste“ vom 17.07.2019 mit dem Hospiz Zugvogel auf NDR 1 Niedersachsen
Wenn ich Hörer am Telefon habe, dann geht es oft um Geld! Bei unserem Kult-Quiz Entenjagd!
Eine der witzigsten Geschichten der letzten Zeit – ein 5jähriger bewirbt sich bei der Polizei… persönlich auf der Wache! 🙂
Mit meiner Lieblings-Moderationskollegin Martina Gilica mache ich gerne mal Unsinn – dann komm ich ins Studio und wir quatschen über dies und das. Die Hörer lieben es – und wir erst recht!
An diesem Tag brauchte ich ganz viel Mitleid – denn auch mich erwischt manchmal die gefährliche Männergrippe – auch Schnupfen genannt…